Ein Zeichen setzen

Die CDU Weil am Rhein steht für Engagement und Verantwortungsbewusstsein in unserer Gemeinschaft. Aus diesem Grund beteiligen wir uns aktiv an wichtigen gesellschaftlichen Ereignissen und setzen klare Signale für Demokratie und Zusammenhalt.

Kürzlich nahmen unser Stadtverbandsvorsitzender Günter Dußmann und sein Stellvertreter Klaus-Michael Effert an einer bedeutenden Kundgebung auf dem Rathausplatz teil. Diese Teilnahme war mehr als eine symbolische Geste - sie war ein Ausdruck unseres tiefen Engagements für demokratische Werte und ein friedliches Miteinander.

In einer Zeit, in der Demokratie und gesellschaftlicher Zusammenhalt herausgefordert werden, ist es wichtiger denn je, dass wir uns gemeinsam für diese Werte einsetzen. Jeder einzelne von uns trägt Verantwortung dafür, dass Demokratie gelebt und geschützt wird.

Wir möchten Sie daher ermutigen, aktiv an diesem Prozess teilzunehmen. Ihre Stimme zählt. Setzen Sie ein Zeichen für Demokratie und Frieden, indem Sie am 9. Juni 2024 zur Wahl gehen.

Gemeinsam können wir eine positive Veränderung bewirken und unsere Gesellschaft weiter stärken. Machen Sie mit - Ihre Teilnahme ist entscheidend für eine lebendige und demokratische Zukunft.

Ihr Team der CDU Weil am Rhein