30.11.2018, 16:23 Uhr
Weihnachtsbackaktion 2018
... wenn viele fleißige Hände backen
Unsere, über die Jahre enorm gewachsene, und sehr erfolgreiche Benefizaktion ermöglicht uns, soziale Einrichtungen und Projekte mit den erzielten Einnahmen zu unterstützen. Als bedeutende, jährlich wiederkehrende Veranstaltung, ist die Aktion außerdem wichtiger Bestandteil der öffentlichen Wahrnehmung des Stadtverbandes.
auf dem Alt-Weiler Lindenplatz - vom 30.11. bis 02.12.2018 -

Selbstgebackene Weihnachtsbrötli werden am 1. Adventswochenende auf dem Alt-Weiler Weihnachtsmarkt verkauft. Die Nachfrage ist immer groß und wir könnten noch mehr verkaufen. Der tatkräftige Einsatz ist folglich gefragt. Selbstgebackene Brötli, welche Sorte auch immer, können an folgenden Stellen abgegeben werden:

28.11.2018 von 14.30 Uhr – 19.00 Uhr
in der Schulküche der Karl-Tschamber-Schule(Eingang im Hof)

29.11.2018 von 9.00 Uhr – 10.00 Uhr
im kleinen Gemeindesaal von St. Peter und Paul.

Auch Neueinsteiger sollen hiermit ermutigt werden mit zu machen. Auch kleinere Mengen sind willkommen. Alles trägt zum Erfolg unserer Aktion bei.

Natürlich werden auch Unterstützungen finanzieller Art willkommen geheißen.

Wir freuen uns auf möglichst zahlreiche Rückmeldungen, aber auch  Anregungen oder Fragen. Kontaktaufnahme bitte über: backaktion@cdu-weilamrhein.de

Diese Seite in einem sozialen Netzwerk veröffentlichen: