CDU Stadtverband Weil am Rhein

Rosen zum Mutterag

Der Stadtverband Weil am Rhein verschenkt Rosen zum Muttertag

Gemeinsam mit dem Bundestagsabgeordneten Armin Schuster hat der Stadtverband Weil am Rhein am vergangenen Samstag auf dem Rathausplatz Rosen zum Muttertag verschenkt.
 Gemeinsam mit dem Bundestagsabgeordneten Armin Schuster hat der Stadtverband Weil am Rhein am vergangenen Samstag auf dem Rathausplatz Rosen zum Muttertag verschenkt. Viele Bürgerinnen und Bürger nutzen diese Gelegenheit mit Armin Schuster und den Mitgliedern des Stadtverbandes ins Gespräch zu kommen und zu aktuellen Themen der Kommunal- und Landespolitik den Bundestagsabgeordneten direkt zu befragen. Viele freuten sich aber auch einfach über das unvorhergesehene Geschenk des CDU- Stadtverbandes bei kühlem , aber trockenem Wetter