CDU Stadtverband Weil am Rhein

Ortschaftsrat

 
 Peter Reinacher

Peter Reinacher

Ortschaftsräte
Haltingen


 
×

Peter Reinacher

 Peter Reinacher

Ortschaftsräte
Haltingen



Kontakt



79576 Weil am Rhein

Zur Person



Beruf: Zimmermann

Alter: 63

Familienstand: verheiratet

Peter Reinacher ist  selbstständiger Zaunbauer und Monteur von Fertigteilen, er ist Mitglied im Gesangsverein Haltingen, 1. Vorsitzender Turnverein Haltingen

„Ich möchte einen Beitrag für die Gemeinde leisten und mich besonders für den Sport und die Jugendlichen einsetzen.“

×

Ihre Nachricht an Peter Reinacher






* Pflichtfeld

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Peter Reinacher gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.