Wieder CDU-Sommeraktion

Stadtverband besucht Freie KiTa, Firma Raymond und Haltingen

Der CDU-Stadtverband und die Ge-meinderatsfraktion nehmen die Tradition ihrer Sommeraktionen wieder auf. Sie bieten drei Termine mit Informationen und Firrnenbesichtigungen für die Öffentlichkeit an, zu denen alle interessierten Weiler Bürger eingeladen sind.
So steht am Donnerstag, 5. August, ein Besuch bei der Freien KiTa mit Rundgang durch die Anlage und Infor-mationen zur Agentur 01 auf dem Programm. Am Mittwoch, 1. September, ist ein Besuch im Weiler Werk der Firma Raymond vorgesehen. Im Herbst beginnt die CDU einen neuen Weg mit der Vorstellung der Besonderheiten der Ortsteile und will dabei auch die Arbeit der Ortsvorsteher und Ortschaftsräte der Öffentlichkeit näherbringen. Am 16. September wird ein Besuch im Ortsteil und des Ortschaftsrates Haltingen angeboten. Vorgesehen sind in den Folgejahren die Ortschaftsgremien Ötlingen und Markt und letztlich auch der weiler Gemeinderat.
Zu allen Veranstaltungen ist aus organisatorischen Gründen eine Anmeldung bei Siegfried Stiasny, Telefon 792116 (auch AB) oder per e-mail an siegfried.stiasny@arcor.de erforderlich.
Zur ersten Aktion, dem Besuch der Freien KiTa, ist Treffpunkt am Donnerstag, 5. August, um 15.45 Uhr vor der KiTa in der Müllheimer Straße 12 (hinter der Stadtbibliothek).