« zurück
Thomas Abele
Zur Person
verheiratet, Dipl.- Bauingenieur FH, Immobilien-Ökonom (GdW), Immobilienmakler und Sachverständiger für Gebäudewertermittlung
Thomas Abele ist 50,  verheiratet, hat eine Tochter, ist Mitglied der Schützengesellschaft Haltingen und betreibt Ausdauersport

 „Als Dipl. Bauing. möchte ich meine erworbenen Kenntnisse bei der Stadtplanung bzw. Stadtentwicklung einbringen.

Trotz demografischen Wandel dürfen auch die Bedürfnisse von Familien mit Kindern nicht vergessen werden, deshalb sollten auch Neubaugebiete für EFH und DHH erschlossen werden, damit diese Familien nicht in umliegende Gemeinden abwandern müssen.

Bei der Verdichtung von Baulücken sollte mehr Gewichtung auf die Verträglichkeit mit der umgebenden Bebauung gelegt werden.“
Kontakt
Thomas Abele
Nach oben