CDU Stadtverband Weil am Rhein

Werksbesichtigung bei Conductix-Wampfler mit dem CDU Stadtverband Weil am Rhein

Beeindruckend war für uns die kundenzentrierte innovative Entwicklung von immer neuen Produkten bei denen die Reduzierung von Emissionen, maximale Energieeffizienz zu tragbaren Kosten und Nachhaltigkeit im Vordergrund stehen. 👍🏼
Conductix-Wampfler ist ein weltweit führender Hersteller von Systemen für die Energie- und Datenübertragung zu beweglichen Verbrauchern, also z.B. in Häfen, in der Intralogistik, in der Automobilindustrie, für Krane in verschiedenen Bereichen, im Bergbau oder bei Vergnügungsfahrgeschäften.
Und zwar mit Techniken wie z.B. Leitungswagensystemen, Schleifleitungen und -ringkörpern bis zur berührungslosen Energiezuführung.
v.l Herr Effert, Herr Böhler, Herr Dußmann, Frau Stöcker, Herr Weibezahlv.l Herr Effert, Herr Böhler, Herr Dußmann, Frau Stöcker, Herr Weibezahl