Aktion STADTRADELN ist abgeschlossen

Liebe CDU-Radler und CDU-Radlerinnen,

die Aktion STADTRADELN ist abgeschlossen und der Stadtverband der CDU sagt DANKE!!! an Euch alle! Von 32 Teams, die in Weil am Rhein gestartet sind, haben wir den 9. Platz belegt und sind damit unter den Top Ten. Das ist ein sehr achtbares Ergebnis und wir können wirklich stolz auf uns sein.

Wir gratulieren ganz herzlich Gustav Walliser, unserem Team-Sieger, der mit unglaublichen 602 km kräftig zum tollen Teamergebnis beigetragen hat, einfach großartig!

Ein besonderer Dank geht an unsere "Gastradler". Das waren Edip Kural aus Haltingen, der uns freundschaftlich verbunden ist und uns seine über 366 Kilometer geschenkt hat, und Volker Glissmann aus Lörrach. Da Lörrach dieses Jahr nicht teilgenommen hat und Volker am Kant-Gymnasium arbeitet, ist er als engagiertes CDU-Mitglied für uns in die Pedale getreten. Ohne die beiden hätten wir es nicht auf diesen guten Platz geschafft. Toll, dass Ihr in unserem Team wart!

Nun hoffen wir, dass sich die Situation für den Radverkehr in Weil weiter stetig verbessert und wir mit unserer Teilnahme beim STADTRADELN einen Beitrag dazu leisten konnten. Außerdem hat es sicher allen Spaß gemacht, einmal genau zu erfassen, wie viel man eigentlich so in drei Wochen radelt. Wenn die Aktion noch einmal stattfindet, sind wir auf jeden Fall wieder dabei!

Ganz herzliche Grüße an Euch alle und nochmals herzlichen Dank für Euren Einsatz,

Euer Team-Captain
Simone