Frau Diana Stöcker erklärt mit Entschlossenheit: "Ich mache das!"

CDU Stadtverband Weil am Rhein unterstützt ihre Kandidatur als Oberbürgermeisterin

Weil am Rhein, 15.12.2023 – Der CDU Stadtverband Weil am Rhein gibt mit Freude bekannt, dass sich Frau Diana Stöcker zur Oberbürgermeisterin der Stadt Weil am Rhein bewerben wird. Die Entscheidung von Frau Stöcker, diese herausfordernde Aufgabe zu übernehmen, wird vom gesamten Stadtverband enthusiastisch begrüßt.

"Frau Stöcker verkörpert die Qualitäten und Fähigkeiten, die Weil am Rhein für eine erfolgreiche Zukunft braucht. Wir sind überzeugt, dass sie die beste Wahl für das Amt der Oberbürgermeisterin ist", erklärt Günter Dußmann, Vorsitzender des CDU Stadtverbandes Weil am Rhein. "Ihre beeindruckende Erfahrung in der Kommunalpolitik als ehemalige Bürgermeisterin, amtierende Bundestagsabgeordnete und Kreisrätin zeugt von ihrem tiefen Engagement für das Wohl unserer Stadt."

Frau Stöcker hat in ihrer politischen Laufbahn bewiesen, dass sie die notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse besitzt, um Weil am Rhein erfolgreich weiterzuentwickeln. Ihre Erfahrungen und Erfolge in verschiedenen politischen Ämtern machen sie zu einer äußerst qualifizierten Kandidatin.

Besonders hervorzuheben ist ihre grenzüberschreitende Vernetzung mit der Schweiz und Frankreich. Dies ist von unschätzbarem Wert für eine Stadt wie Weil am Rhein, die sich in einer einzigartigen geografischen Lage befindet. Frau Stöcker wird zweifellos dazu beitragen, die Zusammenarbeit und Beziehungen über die Grenzen hinweg zu stärken.

Der CDU Stadtverband Weil am Rhein versichert, Frau Stöcker nach besten Kräften zu unterstützen und gemeinsam mit ihr für eine positive Entwicklung unserer Stadt zu arbeiten. Die bevorstehende Wahl bietet den Bürgern von Weil am Rhein die Möglichkeit, eine erfahrene und engagierte Führungspersönlichkeit als Oberbürgermeisterin zu wählen.

Der CDU Stadtverband Weil am Rhein lädt alle Bürgerinnen und Bürger ein, Frau Diana Stöcker bei ihrer Kandidatur zu unterstützen und freut sich auf eine erfolgreiche Zukunft für Weil am Rhein unter ihrer Führung.