Ein exklusiver Blick hinter die Kulissen! 👀 BVB Basel

Exklusive Führung für die CDU Kandidaten der Kommunalwahl 2024

Wir hatten das privilegierte Vergnügen, eine exklusive Führung durch die Betriebsstätten der Basler Verkehrs-Betriebe (BVB) zu erleben, begleitet vom Leiter Technik, Alexander Klett, und Bruno Stehrenberger, dem Direktor der BVB, im Rahmen der Industrienacht Basel. Diese einzigartige Gelegenheit gewährte uns faszinierende Einblicke in die Infrastruktur und den Betrieb, insbesondere im Hinblick auf das Projekt Tram8+ für unser Weil am Rhein.

Die präsentierten Informationen und Erklärungen waren von höchstem Interesse und Nutzen für unsere zukünftige Arbeit in der Kommunalpolitik. Besonders beeindruckt waren wir von der Professionalität und dem Engagement, das die BVB in ihre Tätigkeit investieren.

Die Teilnehmer waren durchweg begeistert von dieser herausragenden Erfahrung und danken herzlich für die großartige Gastfreundschaft und die wertvollen Erkenntnisse.

v.l. Dietmar Teuscher, Markus Titz, Bruno Stehrenberger, Günter Dußmannv.l. Dietmar Teuscher, Markus Titz, Bruno Stehrenberger, Günter Dußmann